„Arbeit, Wohnen & soziale Sicherheit“ mit Dietmar Muscheid

Ein sicherer, guter Arbeitsplatz, von dem man gut leben kann. Eine Wohnung, die bezahlbar ist. Und nicht die Angst haben zu müssen, morgen nicht mehr zu wissen, wie es weitergeht. Das sind drei Punkte, die Gewerkschaften wie Sozialdemokratie gleichermaßen wichtig sind. Und dafür braucht es starke Gewerkschaften. Doch, wie kann man diese Ziele erreichen? Was muss bewegt werden? Und vor allen Dingen: Wie gelingt uns das auch in der Krise? Darüber habe ich mit Dietmar Muscheid, dem DGB-Landesvorsitzenden, diskutiert.

Schaut doch mal rein!

Die Aufzeichnung des Livestreams kann auch hier auf YouTube und auf Facebook abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.