WIR-MIT-IHR-Tour | Johannes Klomann im Gespräch mit Malu Dreyer

Ich war im digitalen Wohnzimmer unserer Spitzenkandidatin Malu Dreyer zu Gast. Es war ein tolles Gespräch über das schöne Mainz, seine Weltoffenheit und Vielfalt. Dabei haben wir auch ein paar kleine Anekdoten bspw. von gemeinsamen Hausbesuchen erzählt.

Es ging aber auch um ernstere Themen, wie zum Beispiel die Situation der Studierenden während der Corona-Krise oder die Verlängerung des Lockdowns. Außerdem haben wir uns über den Wirtschaftsstandort Mainz mit seinen tollen Entwicklungen beispielsweise bei Schott und BioNTech unterhalten.

Die Aufzeichnung des Livestreams kann hier auf YouTube und auf Facebook abgerufen werden. Gerne reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.